Translate

Montag, 6. Januar 2014

pasadena

Sonntags bin ich mit Pascal und Felix nach Pasadena gefahren, das ist auch ein Stadtteil von Los Angeles. Eigentlich wollte auch noch Sadie mitkommen, hat aber kurzfristig abgesagt so das wir nur zu dritt los sind. Mit dem Auto dauert es ja schon 1 Stunde nach Pasadena, mit dem Bus demnach noch viel länger.
Ich musste um 6 Uhr morgens aufstehen und mich fertig machen, und mit dem Bus nach Westwood fahren um von dort umzusteigen und mit dem Bus 2 Richtung Hollywood zu fahren, dort sollten dann auch bei Beverly Glen/Sunset Pascal und Felix einsteigen -SOLLTEN-.
Der Bus hat an  der Stelle angehalten und keiner ist eingestiegen, ich hab dann ganz panisch den Bus verlassen und nach 5 Minuten sind die beiden angelaufen gekommen.
Pascal ist irgendetwas klebriges über die Jacke gelaufen und er musste sie erst saubermachen.
Wir haben 30 Minuten auf den nächsten Bus gewartet und sind dann weiter gefahren.
Die Bus fahrt war unglaublich lang und wir mussten auch noch zwei weitere male umsteigen bis wir dann endlich in Pasadena angekommen sind.
Als wir dann endlich dort waren ist uns eingefallen das wir ja gar nicht wissen was hier so ist.
Wir sind einfach mal aufs grade wohl losgefahren und sind demnach auch einfach mal los gelaufen.
Die meisten Geschäfte waren noch zu da sie erst später aufgemacht haben.
Nachdem wir eine Weile umher gelaufen sind sind wir zu Target gegangen um dort was kleines zum Essen zu kaufen, dort haben wir dann auch mit Pascals Kreditkarte zahlen wollen und diese hat nicht funktioniert. Wir sind daraufhin umher gelaufen und haben bei sämtlichen Banken ausprobiert ob die Karten noch funktionieren. Dann haben wir Old Pasadena gesucht und sind durch Nachbarschaften gelaufen. Und haben währenddessen unseren Road Trip für Ende Januar/ Anfang Februar geplant.
Abends sind wir dann wieder mit dem Zug zurück, und ich war heftig müde als wir endlich daheim angekommen sind.

1 Kommentar: