Translate

Donnerstag, 12. Dezember 2013

Whale & Dolphin watching

Am 27.11 waren wir mit der klasse in orange County. wir hatten zu beginn normal schule, die erste stunde ( 8.30-10 ) und haben uns dann mit der afternoonclass getroffen und sind nach orange County, genauer gesagt nach newport beach gefahren.
Orange County ist so wunderschön. Besonders die Strände ♥
Wir haben uns dort mit allen wiedergetroffen und sind auf ein Boot um ein Whale Watching Trip zu machen.











Das wetter war perfekt, wir hatten 22 °C und Sonnenschein, das Meer war komplett ruhig keine wellen nichts. wir sind mit dem boot erst einmal 30 Minuten aufs Meer raus gefahren und haben dort nach waalen ausschau gehalten.










wir haben auch welche gesehen! insgesamt 12 fin whale. (laut offizieller seite des boot Unternehmens) die waren allerdings weit weg, weshalb man es auf den Bildern auch nur ganz leicht erkennt.






Dann meinte unser Kapitän das er eine menge Delfine sieht und dahin fährt. Wir sind dann dahin gefahren und haben nichts gesehen. ich war total enttäuscht da ich um ehrlich zu sein nur wegen den delfinen mitgegangen bin. und dann auf einmal sind sie überall rausgesprungen und es war so unheimlich schön zum anschauen. wir haben 900 Common Dolphins gesehen (alle zahlen sind laut der offiziellen seite von Daveys Locker - Der Bootsgesellschaft). Ich muss unbedingt das Video bearbeiten, es sieht so schön aus ♥























Kommentare:

  1. Bei den Bildern wird man ja total neidisch! So Toll!!

    AntwortenLöschen
  2. OMG, ich bin da ebenfalls sehr neidisch. =) Liebe Grüße und ein schönes drittes Adventswochenende

    AntwortenLöschen