Translate

Dienstag, 10. Dezember 2013

The Grove + Catching Fire

Bei uns ist Catching Fire am 22.11 rausgekommen und ich wollte ihn unbedingt sehen und hab dann gleich schon mit Aga gesprochen ob sie lust hat ins Kino zu gehen. Aga hat IMMER lust ins Kino zu gehen. Dabei wollte sie mir schon eine ganze weile the Grove zeigen, da ich es noch nicht angeschaut habe und sie meinte es wäre so cool. Also haben wir uns entschieden den film dort zu sehen.
und OMG the grove ist so toll. Wunderschön, besonders schon so toll weihnachtlich dekoriert. Mit lebkuchenhaus und einem santa Claus darin, riesen weihnachtsbäume. es war einfach toll. man konnte aber sehen das es die mall war bei dem die reichen einkaufen gehen. so viele luxusmarken!

das Kino war auch einfach traumhaft.
Catching fire war auch aaamazing. Kennt jemand von euch das buch? ja? der film ist 99% wie das buch. ich bin beeindruckt. ich hab noch nie so eine gute buchumsetzung gesehen. Ihr MÜSST ihn sehen!

danach sind wir nochmal durch the grove gelaufen, weil es dunkel war und wir alles anschauen wollte wenn es toll beleuchtet ist und das war eine gute Idee, es sah einfach nochmal 1000x schöner aus!

















Kino ♥



1 Kommentar: