Translate

Dienstag, 17. Dezember 2013

Thanksgiving

thanksgiving - einer der Feiertage überhaupt.
für diejenigen die ihn nicht kennen: Es geht darum dankbar zu sein für das was man hat. Dabei feiert man hauptsächlich mit der Familie mit dem berühmten Thanksgiving dinner, bestehend aus Turkey, Mashed Potatos, Stuffing, Cranberry Sauce, Gemüse und und und...
So etwas zu machen bedarf Planung, viel viel Planung.
Mein Gastvater ist Mittwochs (Thanksgiving ist am 3 Donnerstag im November) mit seinem sohn und seinem enkel (Dickie und Brandon) zu Dickies Camp gefahren (er hat ein Camp bei dem jugendliche ihre ferien verbringen können) um dort das wichtigste wie den Turkey schonmal vorzubereiten. Sie sind mittags gegen 12 losgefahren und kamen nachts 2am zurück. Wir hatten Thanksgiving Ferien (Donnerstag & Freitag frei). Ich bin um 9 aufgestanden und bin direkt in die Küche um meinem Gastvater zu helfen. Dort war ich dann auch bis 3.45pm. Ich bin runter gerannt und hab mich umgezogen, Haare gemacht & geschminkt. Punkt 4pm war ich oben, da um 4pm das dinner war. meine Mädels habens natürlich nicht auf die reihe gekriegt pünktlich sich fertig zu machen (warum geht man 3.55pm duschen wenn man 4pm fertig sein muss?! als junge kann das vielleicht noch funktionieren, aber nicht als Mädchen!). Von den anderen Mädchen hat auch keiner geholfen (außer kelli, sie hat von 6am-9am geholfen, dann hab ich sie verscheucht, da sie in der nacht nicht geschlafen hat).










Es kamen freunde der Familie. Nooch, Schauspielerin und Stand up Comedian. Sie ist hilarious. Ernsthaft. Ich mag sie. Allein wenn sie normal redet könnte ich mich wegschmeißen vor lachen. und noch Norma. Eine bekannte der Familie. sie war total seltsam... ich glaub sie hat davor was geraucht. Außerdem kam Karlas Vater, der unheimlich süß ist. Er ist einfach wie Karla, und Karla ist einfach zum drücken. Wir haben also dinner gegessen, und das war sooooo viel.











Danach gab es sogar noch eine ganze menge Desserts... Ich hab zum ersten mal pumpkin Pie gegessen und das ist sooooooooo gut! Nach dem essen haben wir noch oben mit den leuten gesprochen und sind gegen 11pm dann zurück ins zimmer gerollt gegangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen