Translate

Dienstag, 31. Dezember 2013

Happy New Year ♥

Ich wünsche euch allen ein wundervolles neues Jahr, einen guten Rutsch und lasst es euch gut gehen.

2013 - war für mich ein abenteuerliches Jahr. Die erste Hälfte hab ich noch in der Schule verbracht und im Juli dann endlich meinen Abschluss geschafft. und ich hab mein Ziel des Jahres erfüllt: Abschluss mit 1,..- zu haben.! Der Sommer stand im Zeichen des Abschieds, ich hab so viel mit meinen Freunden unternommen wie nur möglich. Im Herbst ging es dann für mich los hier in die USA! Und jetzt lebe ich hier, und erfreue mich über jeden Tag.
Und ich freue mich umso mehr auf 2014 und bin gespannt was es mir bringen wird. Und noch mehr freue ich mich es mit meinen Eltern und Pascal & Felix zu feiern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen