Translate

Freitag, 20. Dezember 2013

Geburtstage über Geburtstage

Bei uns hatten die letzten Tage einige Mädels Geburtstag.
Am 24.11 hatte die liebe Kelli Geburtstag.
Da wir mit ihr kein Geburtstag gefeiert haben da sie mit ihren Freunden weg war, und Linda zwei Tage vorher ihr Fußop hatte und sie im krankenhaus lag, war alles ein großes durcheinander und JEDER hat ihren Geburtstag vergessen. Ich war die einzigste die daran gedacht hat und ich hab ihr zumindest ein kleines Geschenkchen gemacht ( ihre Lieblingsserie: Misfits Staffel 1 auf DVD ).

Daraufhin hatte Karla am 1.12 Geburtstag. Wir haben 2 Tage später gefeiert, ihr Vater (der gerade auch auf die Schule hier geht) kam vorbei und wir haben Kuchen gegessen und Happy Birthday gesungen. Der Kuchen war so yummi. Aber er war so weich das man ihn nicht richtig schneiden konnte, deswegen sah es danach aus wie ein großer Haufen,... nicht  mehr wie ein Kuchen.





Dann am 6.12 war Cecilias Geburtstag. Wir haben einen Tag vorher gefeiert, da sie mit ihren Freunden an ihrem Geburtstag und über Wochenende nach San Francisco gefahren ist ( ja die feiern hier vor. Die verstehen nicht warum wir sagen das es Unglück gibt!).
Sie hatte zwei ihrer chinesischen Freunde eingeladen. Und die waren wirklich sehr nett und richtig lustig. Hier ist man übrigens Kuchen immer mit Vanilleeis!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen