Translate

Sonntag, 22. Dezember 2013

3 Monate

Waah! Ich hab doch erst den Übersichtspost von den 2 Monaten geschrieben?!
Und jetzt sind es schon 3. Vergeht nur bei mir die Zeit so schnell oder kommt es euch auch so vor?
Wir erleben gerade die letzten 10 Tage im Jahre 2013!





Kennengelernt ... 
habe ich Sadie (Herzchen an dich ♥). Felix und Pascal noch besser ♥ Die Tücken einer Autovermietung. Viele neue Schüler in der Klasse. die wunderbare saukomische Nooche. Die Vorteile des Black Friday. die schmerzen einer amerikanischen Treppe.

Gesehen ...
habe ich nicht viel neues. Six Flags Magic Mountain, viele Delfine und Wale. Orange County. Newport Beach. Thanksgivingsdinner. Riesen Lebkuchenhaus mit Santa Claus. einen Polizei helikopter. er hat einen Mörder gesucht. UM UNSEREM HAUS. für ganze 1 1/2h. wir durften die Wohnung nicht verlassen.

Gesprochen ...
hab ich viel. Im Gegensatz zu Sadie aber wenig. Ich hab angefangen mehr deutsch zu sprechen. Ist jetzt aber nicht schlimm.



Vermisst ...
habe ich ausschlafen. deutsche Süßigkeiten und mamas essen. Platz im zimmer. fuß bewegen ohne schmerzen. meinen Kleiderschrank. ein großes Badezimmer. meinen Bademantel. auch mal allein sein. Alex als Lehrer zu haben. Ich weiß nicht was die Vertretunglehrer drauf haben. Englisch ist es nicht. (Zeichen setzen kann man ganz nach gefühl. Das muss euch euer herz sagen!-Erkenntnis des tages)

Gegessen ...
hab ich immer daheim. und auch selbstgemacht Tacos. Yum! Ein riesen Thanksgiving dinner. Kuchen. Viel Kuchen. Lebkuchen vom Lebkuchenhaus. Fatburger.





Gelernt ...
hab ich nicht viel. Den Stoff das zweite mal zuhören ist nicht so spannend. Mein Lehrer möchte das ich aufs College wechsle. Da ich hier nicht genügend lernen kann. Mein Summary über "Real Life Heroes" wurde ausgedruckt und als neues Musterbeispiel für neue Schüler genommen. ich hasse essays,... ich hab immer gedacht das liegt daran das ich sie auf deutsch hasse, nein es lag nicht an deutsch. Ich hasse einfach essays allgemein. das mein Lehrer es wohl mag mich zu ärgern. indem er mich in die gruppe steckt mit denen menschen mit denen ich am wenigsten zusammenarbeiten möchte. jedes mal. nein. ich mag nicht zu den Asiaten die dich mit dem Mundgeruch schon aus 5 metern umhauen. nein. auch morgen nicht. übermorgen auch nicht. ja jemand der die sprache beherrscht wäre auch ganz nett. und damit mein ich nicht jemand der mein wort "desrcribe" in panik ausbricht und schweißausbrüche bekommt. das das alter nichts über dein verhalten sagt. 28 jährige die wenn einer nicht der gleichen Meinung ist anfangen zu schreien und aufeinander losgehen? haben wir täglich. es gibt menschen die wirklich nichts essen, "Ich trink n Kaffee am tag, das reicht mir". das regen sowas wie das Nonplusultra ist. im negativen sinne. es tropft? shit. Lasst uns in unser haus einschließen und warten das es vorbei ist. Polizei Such Helikopter sind noch viel cooler in real life. und lauter. viel lauter. GCLA. GCLA ist cool! Auto mieten ist teuer. Und LAs Straßen verwirrend. Das wetter hat hier immer ihre Periode. Anders kann man sich die stimmungsschwankungen nicht erklären. Warum heute 10°C, morgen 27°C, übermorgen 12°C?! oh und das ich an weihnachten 25°C haben werde. -werdet neidisch!



 

1 Kommentar:

  1. ich bepiss mich grad vor lachen!!!

    hahahaha :D
    stell dir das mal bildlich vor: das wetter hat ihre periode!! :D
    iiiiiiiih, roter regen, roter regen! es regnet bluuuuut :'D

    AntwortenLöschen