Translate

Dienstag, 1. Oktober 2013

You broke my phone! -hö?!

ich wurde am 27.9 ganz toll geweckt.
Meine Zimmernachbarin weckt mich auf mit den Worten "You broke my Phone!"
Say whaaaaat?!
Darf ich so nebenbei erwähnen das mir ihr Handy schnuppe ist und ich mich etwa 5m weit weg aufgehalten habe und das DIE GANZE NACHT.
Ihr Iphone hat ein Riss an der Rechten seite vom Display. Sie meinte ich hätte es runtergeschmissen und dann wieder hingelegt.
Klar mach ich jeden tag, mit allen Handys im Haus. Das ist sowas wie man Einschlafritual, hat ja jeder nä?
Ich muss ja jetzt nicht erwähnen, das ich es selbstverständlich nicht war.
Aber es ist interessant wie viele Wege ich anscheinend (ihrer Meinung nach) hatte ihr Handy kaputt zu machen, zumindest hab ich nach 12 aufgehört zu zählen.
Das ganze Drama darum ging sage und schreibe 3 3/4 h!!!
Sie hat mich um 4 Uhr morgens geweckt und hat rumgezickt bis 7.45am (dann musste sie zur Schule).
Kaum aus dem Haus kam gleich per Facebook ne Nachricht das ich es doch endlich zugeben soll und ihr gefälligst die Reparatur zahlen soll.
Of course,... NOT!
Ich möchte mal jemanden sehen der bei der Mitbewohnerin nicht ausrastet,
sie macht jeden Tag um 5am das große Zimmerlicht an und lässt es an bis sie geht um 7.30am.
Türen oder Schränke leise schließen? - wasn das fürn Shit?! Die müssen zugehauen werden, aber bitte mit richtig Pfeffer, Nachbar xyz, 4 Blocks weiter ist noch nicht wach, der verschläft ja noch, sowas geht ja nicht hier.
Rücksicht nehmen? Kann man das Essen?!

Wie ihr seht, ein Austausch ist nicht heile Sonnenschein. Und ich bin langsam echt genervt von meinem Roommate,.. und das seit gerade mal wenigen Tagen.

1 Kommentar:

  1. Ohh, das klingt ja schrecklich! :( Vllt kannst du mir mal reden, dass ihr zu zweit im Zimmer seit und sie etwas Rücksicht nehmen sollte. Oder mach einfach das Licht wieder aus! :D

    AntwortenLöschen