Translate

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Where should i drive? - To Beverly center please!!!

Ich halte mich ran, bin ich gut oder bin ich gut?
Andere schreiben schon kein Blog mehr und ich setz mich nachts hin und schlafe weniger und schreibe das für euch!

Immer wenn was passiert worüber ich was schreiben möchte schreibe ich das Zitat als Titel für den neuen Post und speichere ihn. Den Inhalt schreib ich dann spontan. Aber ich weiß dann immer um was es geht.

Also fangen wir an.

Ich war Samstag mit drei Jungs shoppen. Mit Engin (deutscher, wir haben schon davor mal geschrieben), Alexandre (sein französischer Gastbruder) und Jim (chinesischer Austauschschüler).
Wir haben uns Samstag um 15.30 Uhr vor der Schule in Westwood getroffen und haben von da ein Cab (Taxi) gerufen und sind zur Central City Mall gefahren. Dort waren wir aber nicht lange, etwa 45 Minuten. Die anderen haben was im Zara gekauft, ich nur bei H&M im Sale.
Danach meinte Jim er weis wo man richtig gut shoppen kann. Wir haben wieder ein Cab gerufen und sind zum Beverly Center gefahren. Und OH MEIN GOTT!
Das ist Paradies! Heaven on Earth!

Wir haben nur die Hälfte (okay okay,... nicht einmal die Hälfte) gesehen und waren da drin etwa 4 h.
Ich hab mir etwas von Victoria Secret & Forever 21 geholt (i love forever 21 btw!) Und auch die Jungs haben in der Männerabteilung bei Forever 21 was gefunden. Also Perfect!

Danach hat mich das Taxi bei Fairfax/La Cienega rausgelassen und ich bin mit dem Bus Heimgefahren.

Leute, wenn ihr dachtet ihr wart schonmal geil shoppen,... dann wart ihr noch nicht hier!


Genaue Sachen zeig ich dann in nem Video ;)

1 Kommentar:

  1. Forever 21 ist auch einfach nur super geil. Oh mein Gott, ich hab mich so gefreut, als ich den hier wieder entdeckt habe. :D

    AntwortenLöschen