Translate

Samstag, 12. Oktober 2013

"What are you doing?" - " Beach, Your in?"-"HELL YEAH"

Ich war am Venice Beach, so ganz spontan.
ich wusste nicht was ich Sonntag machen soll, und hab einfach mal Engin angeschrieben was die Jungs so vorhaben. Die meinten das sie eigentlich nach Downtown wollten es aber zu warm dafür ist und sie stattdessen zum Strand gehen. Ich bin dann gleich mit, bzw ich hab gesagt das ich ne stunde später komme, da ich mich ja noch umziehen & packen musste.
Ich hab mein Zeug gepackt und bin mit dem Bus zum Venice Beach gefahren.
Und wooow. Ich liebe den Strand,.. auch wenn es überall nach Weed riecht.

Strand, Palmen, Sonnenschein, Meer, Hitze,.. was will man eigentlich mehr (und das im Oktober!).
Es war so wunderbar warm. Wir hatten ganze 34°C. Herrlich.

Als wir dort waren ist dann auch noch Maricruz vorbeigekommen. Ich bin dann auch noch schnell zum Muscle Beach gelaufen um für Sven Bilder davon zu machen.













Kommentare:

  1. Wow, dafür kann man dich einfach nur beneiden, das Wetter, das Meer, die Palmen, hach...traumhaft...

    AntwortenLöschen
  2. Tolle impressionen :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen