Translate

Freitag, 4. Oktober 2013

There is something Korean,.. with Food i think! - Did you just said Food?!

Sonntag war ich auch wieder unterwegs und zwar gaaaanz spontan.
Uns war langweilig und dann kam Noah und meinte das er von einem Klassenkameraden gehört hat das in Koreatown wohl irgendetwas wäre... er glaub mit Essen...

Natürlich muss man das einer gelangweilen Meute nicht zwei mal sagen. Wir haben uns alle schnell umgezogen und sind los.

War dann ganz cool da, aber sehr laut. Und ich hab ne Koreanische Misswahl gesehen :D

Dieses Fest war dann das 40te Koreanische Festival in LA. Koreatown ist so anders im Gegensatz zum rest von LA. Sieht halt wirklich sehr... naja egal ihr sehts ja an den Bildern!

Das Video dazu wird dann auch wohl interessanter da ich nebenher gefilmt hab.

Oh und danach haben wir uns mit dem Rest der Familie getroffen und sind Koreanisches All-you-can-Eat essen gegangen. Koreanisch ist,... ungewöhnlich.
Ich hab mich noch nicht entschieden ob ichs mag oder nicht.















1 Kommentar:

  1. hahahahaha, "Ich hab mich noch nicht entschieden ob ichs mag oder nicht." :'D

    AntwortenLöschen