Translate

Mittwoch, 2. Oktober 2013

I'm living here now since 50 Years, and i never looked at that building before, thanks guys!

Uff uff ich hoffe ich kann mich noch an alles erinnern.
Ich war in der Schule, Donnerstag letzte Woche und nachdem sie um war war ich gerade auf dem Weg heim. (ich bin vielleicht 10m weit gekommen) dann hab mich engin angerufen und hat gefragt was ich mache.
Er hat gesagt das sie Sushi essen sind und ob ich vorbeikommen mag, sowas lass ich mir natürlich nicht zweimal sagen ;)

Also bin ich auf die Suche gegangen und hab sie schließlich in mitten von Westwood Village gefunden.
Ich weiß nicht mehr wie das Restaurant hieß, aber es war wunderschön.
Dort saß auch schon sein Roommate Alexandre (Franzose) und ein chinese namens Jim.
Und ich hab einfach mitgegessen und es war delicious.
Danach haben wir spontan beschlossen ins Kino zu gehen.
Und O-M-G das Kino ist wunderschön!
In dem Kino ist nur ein Film gelaufen und zwar Prisoner und nachdem wir das Ticket gekauft haben sind wir zu Target gegangen da die Jungs noch Schulzeug gebraucht haben und ich wollte noch ein Towel kaufen.
Gesagt, getan. Wir sind nach dem kaufen zurück und sind ins Kino.
Kino ist dort so unheimlich bequem. Die Säle sind riesig und die Sitze mega gut gepolstert und wenn man sich anlehnt bewegen sich auch die Lehnen nach hinten! Außerdem ist (wie man schon öfter in Filmen gesehen hat) freie Platzwahl. Man bekommt keinen Platz zugeordnet man setzt sich einfach dahin wo man will.
Nach 30 Minuten film haben wir uns dann mal gefragt was für ein Film das eigentlich vom Genre her ist und als wir rausgefunden haben Thriller,... lass es mich so ausdrücken... ich hatte Angst allein nach Hause zu gehen :D

Nachdem der Film um war haben mich dann Alex & Engin nach Hause begleitet, da es in Los Angeles ab ca 23 Uhr nicht mehr so ganz ungefährlich auf den Straßen und in den Bussen ist.

Oh und das Zitat vom Titel:
Als wir aus dem Kino rausgekommen sind haben wir es uns von außen angeschaut da es so wunderschön ist, so mit altem Türmchen und sowas und ein Typ hat uns beobachtet und hat sich neben uns gestellt und dann geschaut wo wir hinschauen. Und dann dreht er sich zu uns um und meinte nur so "Thanks guys, thank you so much! I'm living here now since 50 Years and i never looked at the building before, thanks guys!" (Danke Leute, Danke. Ich wohne nun schon seit 50 Jahren hier und hab mir das Gebäude noch nie vorher angesehen, danke euch).
Wir haben dann noch kurz mit ihm gesprochen und er war wahnsinnig nett!




1 Kommentar:

  1. Hey süße, vielen Dank für alle deine Kommentare :) Ich denke du hast so einen Blog, der kein Impressum benötigt. Hab hier keine Produkte gefunden oder irgendeine Art von Werbung.

    AntwortenLöschen