Translate

Dienstag, 15. Oktober 2013

Go straight home after school and pack your stuff. You will leave this afternoon.

Jaaaah, das hört sich doch mal gut an oder?

Ich war Mittwoch bei Kimberly (die die für Gastfamilien zuständig ist). Sie wollte mir da Informationen zur Familie geben.
Ich bin reingegangen und sie meinte das sie mit meiner Zukünftigen Gastfamilie geschrieben hat und das ich noch heute umziehen werde.

Das ging ziemlich schnell & nachdem ich daheim angekommen bin hab ich mit meinen Gastvater Oscar gesprochen. Der war aber richtig dumm drauf!

Er hat mir große Vorträge gehalten, von wegen man muss immer ehrlich sein im Leben und mit Lügen kommt man nicht weiter. Eh? Hallo?! Was soll das? Ich hab ihm gesagt das ich nie jemanden von ihnen angelogen hab. Er meinte nur "Das ist meine Letzte Weisheit: Mit Lügen kommt man nicht weit im Leben" dreht sich um und geht weg. Und ich stand da so .... WTF?!

Ich war richtig angepisst. Ich will gar nicht wissen was für eine Scheiße Naomi dem verzapft hat.

Um mich abzulenken hab ich dann einfach meine Koffer angefangen zu packen, und als ich halb fertig war kam Margo rein und hat gefragt ob ich wirklich ausziehe. Ich hab mit ihr geredet und sie fand es sehr schade das ich gehe. Sie fand es auch sehr unfair, da ich ja vor Naomi hier war, und ihrer Meinung nach die Ausziehen soll. Ich hab ihr gesagt das ich von einem anderen Menschen niemals verlangen würde auszuziehen wenn es der Person gefällt, und da ich gesagt hab das ich nicht mit IHR klar komme & zusammenleben möchte muss ich nun einmal gehen.

Sie ist los gegangen um es Josh zu erzählen, und der ist dann nach 15 Minuten auch ins Zimmer gekommen. Das einzigste das er gesagt hat war "Your really moving?"-Yep- "Man, That Sucks." ( Ziehst du wirklich aus? - Ja - Man das ist scheiße) Dann ist er wieder gegangen. Ich hab fertig gepackt und bin dann zu ihnen in die Küche gegangen. Dort hat er mich nur beobachtet und meinte nur "Ok,.. i allow you to move,.. but you have to promise me that we will still hang out some time. You can come on Thanksgiving and we can celebrate Christmas. We have to go drink some beer, and we have to celebrate Halloween together!" (ok ich erlaube dir auszuziehen,.. aber du musst mir versprechen das wir uns immernoch sehen, und miteinander abhängen. Du kannst zu Thanksgiving kommen und wi rkönnen zusammen Weihnachten feiern. Wir müssen auch mal Bier trinken gehen und Halloween zusammen feiern!) Ist das nicht lieb? Die beiden werde ich echt vermissen!

Nach 15 Minuten hab ich mein Taxi gerufen und bin zu meiner neuen Familie gefahren.

Ich wohne jetzt in West Los Angeles, an der Grenze zu Santa Monica. Mein Schulweg sind nur noch 10 Minuten. Und meine Familie ist sowas von zuckersüß!!! Meine Gasteltern sind schon älter (zwischen 60 -70) aber die liebsten Personen die man sich nur vorstellen könnte. Und ich wohne hier mit 5 weiteren Mädels, die alle so toll sind.

Und ich bin so glücklich Maricruz als neues Roommate zu haben, sie ist einfach ein kleiner Schatz! ♥


started to pack


jetzt muss der nur noch zugehen!


hat geklappt ♥

neues Zimmer


neues Zimmer





Kommentare:

  1. aiiii ;)
    so sehr ich dich auch vermiss - es ist schön zu hören, dass es dir gut geht und du liebe menschlein um dich hast ♥

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich, dass du jetzt in einer besseren Familie bist, immerhin musst du dich wohlfühlen, das ist das allerwichtigste, ansonsten würdest du den gesamten Aufenthalt nicht genießen können. ich wünsche dir alles gute :)

    AntwortenLöschen