Translate

Mittwoch, 30. Oktober 2013

30 Seconds to Mars Hollywood Bowl aka the best day in my life!

Nelya meinte zu mir 3 Tage vor dem Konzert, das sie gelesen hat das 30STM ein Konzert im Hollywood Bowl geben und ob ich nicht mitkommen mag.
Die jenigen die mich kennen wissen, das ich 30 seconds to Mars liebe! Und das ich schon immer immer immer auf ein Konzert wollte, es aber aus nie geschafft hab auf eins zu gehen. Deswegen hab ich natürlich sofort "Ja" gesagt. Wir haben noch rumgefragt ob noch einer mitkommen möchte. Hat sich aber keiner gemeldet. Adela haben wir aber trotzdem noch zum mitkommen überreden können. Das war sogar richtig einfach. ( Adela googelt 30stm/Jared Leto, sieht ein Bild von ihm & sagt zu) Nelya hat für uns (wie auch schon für Universal Studios) die Tickets besorgt und am Abend vorher wurde ausgemacht wo wir uns treffen, da wir mit dem Busshuttle hin fahren. Ausgemacht war das wir zu Kaplan fahren und dann gemeinsam zum Shuttle Treffpunkt.
Ich bin dann abends in den Bus gestiegen, und hab Nelya geschrieben, die meinte das ihr Bus nach Westwood nicht kommt. Das ich direkt zum Shuttle fahren soll, also zum Federal Building. Dort musste ich dann noch ne Meile hinlaufen und ich hatte soooo Angst das ich zu spät komm und bin die meiste Zeit gerannt. NATÜRLICH, war ich im Endeffekt viel zu früh dran.
Ich hab dort 20 Minuten auf Nelya und Adela gewartet & wir sind in den Bus eingestiegen und 1h nach Hollywood bzw zum Hollywood Bowl gefahren.
Es ist nicht erlaubt Kameras mit in den Bowl zu nehmen, weshalb ich natürlich einen äußerst gewieften Plan hatte.
Ich hab meine kleine Cam mitgenommen (die mit Batterien funktioniert) & hab in meine Ersatzjacke in den Ärmel in einem Minitäschchen Ersatzbatterien reingelegt. Falls sie also die Cam finden und sagen ich muss sie abgeben, kann ich ihnen ja die Batterien geben und dann drinnen die aus der Jacke rauskramen und trotzdem bilder machen (man bin ich gewieft! An mir ist n Superschurke verloren gegangen!).
Muss ich erwähnen das sie zwar in meine Tasche geschaut und gegriffen haben, aber meine Cam nicht gesehen haben (ich frag mich immernoch ob er blind war?!). Ich durfte also durch die Security.
Nelya & Adela hatten nicht so viel Glück, sie hatten eine 2l Cola Flasche dabei und die durften sie nicht mit reinnehmen, -keine flaschen größer als 0,5l.
Wir mussten ums Gebäude laufen und abgeben. Die beiden haben sich tierisch drüber aufgeregt.
Den sie hatten Vodka gekauft und Fachmännisch in die Cola reingeschüttet und zwar genau so viel das man nichts riecht und nichts sieht (sie haben sogar mit Kajal markiert wie voll die Flasche original ist um sie genau so weit aufzufüllen).
Danach sind wir nochmal durch die Security und endlich reingekommen.
Drinnen hat sich Adela dann erstmal n Bier gekauft (0,5l für 12$ -WUCHER!).
Wir sind dann los auf unsere Plätze und haben da 1h gewartet, dann kam die erste Vorband (deren Name mir entfallen ist). Nach 30 Minuten wurde umgebaut und die zweite Vorband kam (an deren Name kann ich mich auch erinnern, und NEIN nicht weil ich n bild vom Bandnamen gemacht hab :P) Panik! at the Disco. Nach 30 Minuten wurde auch wieder umgebaut und wir durften nochmal 2 wunderbare (eiskalte) Stunden warten.

In der Pause wurde übrigens das Publikum gefilmt, das war HERRLICH anzusehen, Videos davon bekommt ihr,... irgendwann!

Dann ging das Konzert los und es war der HAMMER! Ich glaub ich kann niemals das in Worte fassen.

Mittendrin ist Jared verschwunden und gerade mal 5 (FUCKING) meter entfernt von mir aufgetaucht (- gut das ich ein starkes herz hab sonst wäre ich wohl oder übel am Herzinfarkt gestorben). Lasst es mich nochmal wiederholen: 5 METER!
Ich bin ganz dezent zu ihm gerannt gegangen. Und mir scheiß egal was alle sagen, für seine 41 Jahre, ist der Mann verdammt Heiß!!!

Dann ist er wieder quer durch die Menge vor auf die Bühne.

Ach man ich kann das Konzert nicht beschreiben, jede Beschreibung wäre eine Beleidigung. Ihr müsst einfach auf das Video warten (wie soll ich das nur schneiden bei ca 2h Filmmaterial ?!)

Danach haben die Jungs noch ein CD Signing gemacht und die Schlange zum Anstehen war auch nur 664164241694168914 km lang. Aber wir mussten direkt zum Bus, da der genau 30 Minuten nach Ende des Konzerts gefahren ist. (ich hab jede einzelne Person die da gestanden ist beneidet -JA selbst diejenigen die GANZ hinten gestanden sind und wohl noch 70h warten mussten!)
Wir haben unsere Cola geholt und haben die dann im Bus geleert.
Und dann sind wir erstmal zu TacoBell futtern gegangen und ich bin heim gelaufen.


-klicken um die vielen Bilder zu sehen-




Hollywood Bowl

unsere sicht


Adela und Nelya


Panic at he disco































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen