Translate

Samstag, 21. September 2013

Kurzes Hi Aus Detroit- Mein Worst Case Szenario

ich bin in Detroooooit.
und erzähl euch kurz mein Worst Case Szenario bis jetzt, da ich jetzt im sekundentankt angeschrieben werde.

Angefangen hat es heut morgen um 9.40 Uhr. Ich saß im Flieger,...
und der flieger geht nicht los.
Kurze Durchsage "Der Tank ist kaputt. Wir werden in Maine zwischenlanden und neu auftanken"
Los geflogen sind wir dann 2h später.

nach 7 1/2h sind wir in Maine angekommen, es wurde 20 min Voll getankt und dann standen wir wieder...
nach 30 Minuten ging es endlich weiter.

Nach 1 3/4h bin ich endlich in Detroit gelandet.
Da sitz ich auch jetzt noch.
Den ich hab meinen Flug um sage und schreibe 5Minuten verpasst und darf dafür 5h hier rumsitzen und warten bis der nächste Flug nach La geht.

Dann komm ich irgendwann 1-2 Uhr bei meiner Familie an.
Was bei euch so 10-11 Uhr ist...+ ich hab kein Geld auf dem Handy da telefonieren 1€ pro Minute kostet.
und jetzt hab ich per Skype meinen Eltern bescheid gegeben die der orga+schule+Gastfamilie bescheid gegeben haben :)

Ok war so kurzer Zwischenstand.

Hätt ja noch n bild gepostet aber die Webcam mag irgendwie grad nicht!

Die Tage kommen dann die Bilder :)

Aber keine Angst leute, mir geht's gut.
Ich bin nur sack müde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen