Translate

Dienstag, 24. September 2013

"Its the best Salad in the World, its from beverly Hills!"

Gestern war mein erster Tag und ich hab dabei gemüüüütlich ausgeschlafen (ok bis 8  Uhr oder so,.. shit Jetlag!)
Dann bin ich raus gegangen Frühstücken ( und hab davor etwa 2h mit meinen Eltern geskypt).
Ich hab mir einfach alles zusammengesucht und "Brot" gegessen.
Nachdem ich Frühstücken war bin ich wieder ins zimmer und hab mich gelangweilt.
Gegen 11 Uhr sind dann alle anderen aufgestanden, aber ich hab mich gar nicht getraut mit denen zu sprechen, ihr kennts ja so shy and so on.
Nachdem mir Marco dann einen förmlichen Arschtritt per Whatsapp gegeben hat bin ich doch raus und hab mit meiner Gastschwester Margo und meinem Gastbruder Josh gesprochen.
Beide sind sehr lieb, dann haben wir Playstation 3 gespielt, bzw sie, ich kann das Spiel nicht. Auch wenn sie mir ganz oft angeboten haben auch zu spielen.
Mittags hieß es dann das ich wohl eine Mitbewohnerin für mein Zimmer bekomme.
Abends rief sie an und hat mitgeteilt das ihr Flug gestrichen wurde und sie jetzt ein standby ist (wenn jmd flug verpasst bekommt sie den platz). Abends kam Marleny meine Gastmutter mit Essen.
So ganz Klischeehaft mit Pizza. Allerdings hatte sie auch salat dabei und das war mit abstand der beste den ich je gegessen hab! Und Marleny war ganz stolz darauf und meinte so "Der ist gut, den musst du essen. Der ist nämlich von Beverly Hills, der beste Salat!"

Ich war so fertig und hab mich gegen 19.30 Uhr hingelegt und bin gegen 21.30 aufgestanden.
um 22 Uhr klingelte das Telefon und es hieß das meine französische Gastschwester gelandet sei.
Ich hab in der zeit ein wenig gechillt und als sie dann gegen 23.30 Uhr angekommen ist bin ich fast im sitzen eingeschlafen.

Sie ist ganz lieb, ihr Name ist Naomi und sie wohnt nur wenige Minuten von Paris entfernt.
Wir sind dann gleich ins Bett gegangen, da sowohl sie als auch ich Jetlag hatten.

room

Kitchen & Dining room

Part of the kitchen

another part


part kitchen
Dining room

salad ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen