Translate

Donnerstag, 26. September 2013

Did you read it? -Yeah, i cried!

Nebenher lädt mein Packvideo hoch und ich wollte noch nicht weiter hier schreiben bevor ich nicht das gepostet hab weswegen ich einen etwas anderen Post mache.

Ich wurde soooo oft gefragt ob ich mein Abschiedsbuch gelesen hab, wie meine Reaktion war.
Und ich muss sagen: Ich war schockiert, es ist wunderschön, einzigartig.
Jede Seite so wundervoll beschrieben, beklebt, gestaltet.
Beim ersten durchlesen bin ich immer zwischen Schluchzen und Laut loslachen hin und her geschwankt.
Ich konnte eine seite lesen und weinen, umblättern und loslachen.
Die Ideen, wundervoll, liebevoll.
I love you guys!
All die süßen Sachen möchte ich mit euch teilen. und das tue ich jetzt, für euch mag es vielleicht nichts besonderes sein, mir bedeutet es viel.



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen