Translate

Donnerstag, 19. September 2013

Deine Schultüte ist nicht perfekt, aber mit viel LIEBE gemacht! ♥

Gleich hinterher noch meinen Post mit meinen Geburtstag/Abschiedsgeschenken.
Wie ihr wisst habe ich mir nur Geld gewünscht, da ich einfach kein Platz im Koffer habe für viel Materielles & ich mich dann nur 2 Tage damit beschäftigen könnte.

Alles auf einem Haufen ♥

Fliegenklatsche mit 5€ & 10€ Fliegen ;)

Marielles wunderschöne und zauberhafte Schultüte die ihr (Zitat) "Viele Nerven gekostet hat". Sie ist wundervoll und noch viel schöner weil ich weis wie viel Arbeit du reingesteckt hast!!!

unglaublich viele Arten von gefaltetem Geld hab ich gesehen,: hier von Janine eine Blume ♥
Es gab wie oben noch Fliegen & auch Boote ♥
Es gab noch wie man es oben erkennen kann einige Briefumschläge in denen Zauberhafte Karten waren die mich sehr erfreut haben. Ich bin jedem einzelnen vom Herzen Dankbar und hab mich riesig gefreut. Ihr dürft euch alle nochmal herzlichst umarmt fühlen ♥

Kommentare:

  1. Die Geschenke sind ja niedlich, vor allem, dass du das Geld nicht einfach so bekommst, sondern in so süße Formen gebracht :)

    AntwortenLöschen