Translate

Mittwoch, 17. Juli 2013

Videoupdate: Flug & Briefwichteln

Auch wenn das Video schon seit einigen Wochen abgedreht war, hat das hochladen schon ne Weile gedauert, Grund war meine Internetverbindung. Die ist grundsätzlich kurz vor fertigem Hochladen abgestürzt und ich durfte von vorne beginnen. Nach dem vierten Versuch hats jetzt endlich funktioniert.
Das nächste Video
steht auch schon in den Startlöchern,... ich warte nur noch ein wenig bis ich es hochlade :)



Ich hab mich entschieden immer nur kurze Videos zu drehen, wenn es etwas zu erzählen gibt und diese dann zusammenzuschneiden, da ich keine Zeit finde mich eine Weile hinzusetzen und alles auf einmal abzudrehen.

Es sind noch 66 Tage ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ich finde es toll, dass du immer mal wieder kurze Videos machen wirst :)

    AntwortenLöschen