Translate

Freitag, 10. Mai 2013

Bilder Abschiedsbuch

Ich hatte kurz bevor ich das Abschiedsbuch weggegeben hab noch einmal Bilder gemacht.
Die ich aber erst jetzt (aus mangelnder Lust :P) auf den PC gemacht habe.
Mein Buch ist ja schon unterwegs und war auch schon in einigen Händen.
Bisher hatten sogar schon ganze 7 Freunde reingeschrieben. Das geht richtig gut.

Ich hatte das Buch seitdem nur noch einmal in der Hand (für 10 sekunden) bei denen ich ein Bild zeigen sollte, dabei standen aber immer vier bis fünf um mich herum. um ganz genau darauf zu achten, dass ich nichts zu Gesicht bekomme :)

Sie sind auch immer ganz gemein und erzählen mir wie süß und toll die anderen etwas gemacht haben ;)

Dabei hat mich Marielle gefragt ob ich den nicht mich dabei filmen könnte wenn ich das Buch zum ersten Mal wieder aufschlage und ich fand die Idee wirklich gut. Ob ich das mache, weiß ich aber noch nicht. Ich weiß ja noch nicht wie ich in der Situation gerade drauf bin, deshalb lass ich das mal im Hinterkopf. Hab ja noch gut 133 Tage Zeit dafür :)



Umschlag Vorne
Umschlag Hinten

Seite 1

Seite 2











Kommentare:

  1. WOW, so ein Buch ist sicher was ganz tolles.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Idee richtig toll! *_*
    Und ehrlichgesagt überlege ich mir gerade, ob ich mir sowas auch zulegen sollte. Könnte sicherlich nicht schaden.. :D

    AntwortenLöschen