Translate

Mittwoch, 24. April 2013

Abschiedsbuch.

Hey.
Mein Video liegt nun schon seit Wochen fertig hier rum. Aber das Hochladen dauert immer sehr lange, weshalb ich mich immer überwinden muss, das Hochzuladen.
Aber heute hab ich es endlich hochgeladen und nun ist das Video online.



Mein Buch hab ich nun schon weitergegeben und es haben schon zwei Leute reingeschrieben, momentan ist es bei der dritten Person.
Und wisst ihr was?
In 150 Tagen fliege ich!
Ich hab auch schon nach Flügen geschaut und einen gefunden, der von Frankfurt nach Dallas und von Dallas nach Los Angeles geht. Er kostet auch nur für Hin -und Rückflug 760 €.
Da werd ich dann mal schauen, ob ich den nicht nehmen werde.
Auch werd ich in den nächsten Tagen mein Visum beantragen, damit ich daran während den Prüfungen nicht denken muss.

In einer kleinen Bagpackergruppe haben wir uns entschieden Briefwichteln zu machen. Die Briefe die wir bekommen, legen wir ins Abschiedsbuch und lesen sie wie alles andere erst im Flugzeug.

Das war auch eigentlich alles neue,
ich meld mich bald wieder ♥

1 Kommentar:

  1. Das Buch ist eine sehr schöne Idee :) Der Flug ist wirklich ziemlich günstig aber von tag zu tag wird er ein bisschen teuerer werden

    AntwortenLöschen