Translate

Mittwoch, 30. Januar 2013

Umbauarbeiten


Hey ihr Lieben.

Ich weiß nicht ob ihr es gemerkt habt.
Ich baue gerade etwas an meinem Layout herum.
Mein Favicon wurde schon geändert.
(Favicon= Das kleine Bildchen in eurem Tab-Fenster.)

Ich überlege mir gerade schon die ganze Zeit wie mein neues gesamt Layout aussehen soll.
Ich werde wohl einfach ein wenig damit spielen, bis ich zufrieden bin.

Ich hab mich vor einigen Wochen auch bei dem Austauschschüler-Forum angemeldet.

Und ich bin in unserer Bagpacker-Gruppe in Facebook.
Die anderen die dieses Jahr fliegen sind auch wirklich lieb.
Ich hoffe ja das einige in meiner Umgebung wohnen, so dass ich sie vielleicht mal im Ausland sehen kann.



Ich sehe auch gerade echt viele die Videos von sich hochladen, bei denen sie von ihren Jahr und auch von sich berichten. Ich hab mir schon überlegt ob ich das auch machen soll. Aber das reden vor einer Kamera ist doch bestimmt seltsam oder ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen