Translate

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Visum-?!

Nach 2 Monatigen Warten ist heute endlich mein I20-Formular bekommen. Das erste ist auf den Postweg abhanden gekommen. (5 September wurde es in Los Angeles abgeschickt und ist nie angekommen).
Wow. Waren das viele Zettel und Infos. Aber bevor ich mein Visum beantrage muss ich erst einmal meinen Reisepass beantragen. Und dafür ?
Brauch ich Fotos. Ich hasse biometrische Bilder. Man sieht einfach immer aus wie ein Schwerstverbrecher der kurz davor ist einen weiteren Mord zu begehen :)


Ich muss für das Visum dann auch extra nach Frankfurt zum Konsulat fahren.. Ugh. Hab ja noch Zeit ;)

Aber Hey, es sind nur noch 337 tage bis zum Flug :)



View Larger Map

Kommentare:

  1. Ohja, diese Art von Aufnahmen sind eifnach furchtbar :>

    AntwortenLöschen
  2. Wie kann man den deinem Blog folgen?

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da beneide ich dich, ein ganzes Jahr in dem tollen Land! Ich würde das auch direkt machen! :-)
    VIele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch schon riesig. Gerade Kalifornien war immer mein Traum.

      Löschen
  4. http://www.facebook.com/katharina.muller.1297

    würde mich freuen, wenn du mich adden würdest, dann können wir da weiter schreiben, hihi :)

    AntwortenLöschen