Translate

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Hello, World


Hey willkommen auf meinem Blog,
momentan ist es leider noch etwas leer, aber es wird sich immer mehr füllen.

Mein Name ist Patrizia,
ich bin 20 Jahre jung,
mein Geburtstag ist am 18.09.1992.
Momentan gehe ich noch Vollzeit in die Schule.


Ich werde von September 2013 bis Mai 2014 alles hier in Deutschland zurücklassen und für 8 Monate in die Usa ziehen. Ich werde ein Studienjahr in Los Angeles-Westwood machen.
Und ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mich schon darauf freue. Es war schon immer mein Traum ein Austauschjahr in die USA zu gehen. Und jetzt klappt es endlich.

Ich hab diesen Blog eröffnet das meine Freunde und meine Familie hier nachlesen können was alles passiert ist, das ich nicht jeder Person alles neu schreiben muss. Hier kann es jeder ganz gemütlich nachlesen :)

Kommentare:

  1. Heey :)
    ich fliege ja auch mit Kaplan im September 2013 jedoch nach Santa Barbara aber werde nur bis Los Angeles fliegen von Frankfurt aus. Vielleicht sieht man sich ja oder kann vorher Kontakt aufnehmen, wenn du magst ? :)

    Toller Blog :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich kann mir so gut vorstellen wie sehr du dich freuen musst :) wirst du denn ganz alleine gehen?

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog , freu mich über weitere Einträge <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ich versuche wenn es wieder etwas zu berichten gibt weiter zu bloggen :)

      Löschen